Hallo k-j,

Am 25.05.2011 07:59, schrieb klaus-jürgen weghorn ol:
Am 24.05.2011 23:47, schrieb Jochen:
Ich habe im Wiki unter [1] einen Eintrag "Steering Committee" generiert
bzw. [2] neu erstellt und dort einige Informationen bzgl. (Engineering)
Steering Committee eingetragen.
[1] http://wiki.documentfoundation.org/Main_Page/de
[2] http://wiki.documentfoundation.org/SteeringCommittee/de
Wäre nicht eine Seite besser wie "Organisation" [3] mit der
Unterbeschreibung der einzelnen Kommittees?
Nino hatte schon mal eine Seite begonnen [4] und eine gute und
verständliche Grafik dazu gemacht.
[3] http://wiki.documentfoundation.org/Organization/de
[4]
http://wiki.documentfoundation.org/User:Nnino/Drafts/TDF_Community_Organigramm

Bzgl. TDF hast Du völlig Recht. Aber ich kenne keine Details zur TDF, so dass ich nichts darüber schreiben kann. Bzgl. (Engineering) Steering Committee haben wir von Flo detaillierte Informationen erhalten bzw. diese habe ich nutzen können. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass unter [1] ein Menüpunkt "TDF-Organisation" erstellt wird und [2] dort integriert wird. Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass unter [5] TDF schon beschrieben ist.

[5] http://www.documentfoundation.org/foundation/

Gruß

Jochen