Hallo Karl, *,

Am 05.06.2011 16:56, schrieb Karl Zeiler:
Jochen schrieb:
Kannst Du mal eine Fleißaufgabe machen und alle von Dir selbst
erstellten Vorlagen entfernen.
Dies geht ja, da LO erst abstürzt, wenn eine Fußnote erstellt wird.
habe ich gemacht - ohne Erfolg.

Danke für die Rückmeldung.

Ich glaube in der Zwischenzeit, dass sich der Fehler auf ein Problem
in Extras -> Fußnoten -> Einstellungen zurückführen lässt.
Möglicherweise wurde der Code geändert und es hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Prozedere? Programmierer fragen -> hat da jemand "conections"? Andere Ideen?

Kann mal jemand - gemäß dem 4-Augen-Prinzip (auf Pootle) - kurz zusammenfassen, was das Problem ist. Ich halte mich mich momentan zu befangen und sehe das Problem nur aus meiner Sicht.

Gruß

Jochen