Am Thu, 07 Jul 2011 18:01:09 +0200
schrieb Stefan Haas <[email protected]>:
> Am 07.07.2011 17:28, schrieb klaus-jürgen weghorn ol:
> > Hallo zusammen,
> > in der englischsprachigen Doku zu Kapitel 8 [1] verwendet der Autor
> > ein Ich-Beispiel, um eine Datenbank zu erklären.
>
> > Oder "Nehmen wir ein Beispiel, ich würde eine Datenbank machen."?
>
> Besser:
> Nehmen wir ein Beispiel, es würde eine Datenbank gemacht
"Nehmen wir als Beispiel das Anlegen einer Datenbank" ?
Michael
--
____
/ / / / /__/ Michael Höhne /
/ / / / / [email protected] /
________________________________/
--
Informationen zum Abmelden: E-Mail an [email protected]
Tips zu Listenmails: http://wiki.documentfoundation.org/Netiquette/de
Listenarchiv: http://listarchives.libreoffice.org/de/discuss/
Alle E-Mails an diese Liste werden unlöschbar öffentlich archiviert