Hallo Friedrich, Christian,

Am 13.07.2011 22:11, schrieb Friedrich Strohmaier:
> Hi Christian, *,

> [...]
> Kann ich im Moment nicht sagen. Uwe hat die letzte(n) Verteilung(en)
> gemacht.

Kann ich mir auch nicht erklären. Ich habe beide ISOs in einem Rutsch
abgearbeitet. Nach /home/loffupload/ kopiert. Dann upload2stage, danach
stage2pub.
Fehlermeldungen kamen keine, außer der Hinweis mit dem wsadmin. Den kann
ich aber nicht abarbeiten, da ich das Passwort nicht habe.

> Muss ich mal schauen - wollte mich eh schon länger mit der Optimierung
> befassen.

Sollte ja nichts mit Deinem Script zu tun haben.

> Leider habe ich voraussichtlich die kommendende Woche und vielleicht auch
> noch die im Anschluss absehbar nur selten Zeit für Onlineaktivitäten.

Kein Problem, private Angelegenheiten gehen einfach vor. Der Rest wird
sich schon finden. :-)

> Gruß

Tschüß
Uwe