Moin Manfred,

Am Montag, 18. Juli 2011, um 00:14:22 schrieb Manfred J. Krause:

> Wow, ich bin (fast) sprachlos: sehr schöner Beitrag!

Danke auch dir :)

> Nebenbei:
> Beim ersten "Überfliegen" ist mir aufgefallen:
>
> (1)
http://wiki.documentfoundation.org/BugReport_Details/de#Allgemeine_Hinweise

das hat wohl Rainer schon korrigiert ;)

> (2) http://wiki.documentfoundation.org/BugReport_Details/de#Severity

hab ich eben gemacht.

> Ich versuche Ende nächster Woche mit meinen bescheidenen Kenntnissen
> noch mal  "gründlich gegenzulesen", das ist dieser/dein Beitrag mir
> mindestens wert.

Tu das: Korrekturlesen (und auch Übersetzen) lohnt sich meines Erachtens
oft schon deshalb, weil man sich dabei die ganzen Zusammenhänge im
Detail vergegenwärtigen muss.

Gruß Nino