Hi K-J,

Am 18.08.2011 21:05, schrieb klaus-jürgen weghorn ol:
> Hallo Erich,
> Du hattest mich am Projektwochenende gefragt, wieso ich bei der Box nie
> selber veröffentliche.
> Ich habe noch einmal nachgesehen: Ich habe auf den LibOx-Seiten keinen
> Button, um überhaupt zu veröffentlichen. Ich kann lediglich Speichern.
> Offenbar habe ich keine Publisherrechte.

Du hast (mit Thomas und Sigrid) Publisherrechte auf
1. http://libreofficebox.org (EN Website) und auf
2. http://de.libreofficebox.org (CDs/DVDs 3.3/3.4, DE Website)

Was wohl nicht klappen wird, ist auf 1. einloggen und 2. bearbeiten oder
umgekehrt.
Aber das gar nix geht wundert mich... Screenshot bitte,

ciao
Erich