Hi Friedrich,

Am 20.08.2011 22:39, schrieb Friedrich Strohmaier:
> Hi Uwe, *,

> [..]

> Bist Du sicher? Waren die wirklich weg??

Na weg waren die nicht, ich bin aber nach meinen Login-Daten gefragt
wurden. Das heißt für mich, dass nur User mit Zugang zum CMS die Seiten
sehen können.

> die internationale Seite http://libreofficebox.org/home/ und die
> Unterseiten funktionieren bei mir ohne Tadel und haben diese
> Einstellung.

Nein, haben die nicht. Dort steht steht drin, dass jeder die Seiten
sehen kann. Die selbe Einstellung ist auch bei de.libreofficebox.org.

> Es dürfte wohl eher darum gehen, wer die interne Seiten(-Struktur)
> angezeigt bekommt.
>
> Aber vielleicht habe ich das falsch verstanden und mein Browser auch
> ;o))

Ich glaube Du hast da was falsch verstanden. Probiere es doch nochmals
aus, aber Du darfst im CMS nicht angemeldet sein, da es sonst funktioniert.

> Gruß

Tschüß
Uwe