Hi Jochen, *,

Am 27.08.2011 23:29 schrieb Jochen:

> Mist: ich verstehe nicht, was Du meinst bzw. wodurch an welcher Stelle
> wie welcher Vorteil sein soll.

Nun, da musst Du gar nix machen. Wenn einer was ändert steht im
Vergleich mit der Vorwersion genau drin, /was/ verändert wurde.

Kann man jederzeit später nachschauen ohne speziell was dafür tun zu
müssen.

> Wieso ist dies ein Beispiel für Deinen Vorschlag?

> Die Wiki-Seite ist IMHO in Ordnung. Ich habe noch die Sortierfunktion
> eingebaut. Dadurch sind die geänderten Zeilen schnell und einfach
> darstellbar.
> Außerdem habe ich die Menüleiste der Menüleiste der restlichen
> Handbucherstellungs-Wiki-Seiten angepasst.

> Was soll die Versionsliste bzgl. der Kennzeichnung von neuen Einträgen
> bringen?

die bringt nix außer vielleicht wenn ein sinniger Kommentar eingegeben
wurde.

> Was soll die Versionsliste bzgl. der Kennzeichnung von neuen Einträgen
> bringen?

Nun sie werden angezeigt (und wenn Du so willst /grün gekennzeichnet/)
wodurch man sie rauskopieren und in's odt einfügen könnte.

Aber vielleicht meint Ihr mit "Kennzeichnen" auch etwas komplett anderes
als die Änderungen sichtbar machen - dann vergiss meinen Vorschlag
einfach. :o))

[..]

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb