Hallo Jochen, *,
On Sat, Oct 29, 2011 at 05:19:00PM +0200, Jochen wrote:

> Kannst Du mir eine Übersicht nennen, bei der die Tastenkombinationen
> bzw. die damit erzeugten Sonderzeichen aufgelistet sind?

hatte ich doch schon in der einen Antwort an Robert gemacht, was dann
allerdings nur für GNU/Linux war ... ;) Wie das unter Windoof ist, kann
ich dir nicht sagen (aber die Datenkrake und/oder die Suchmaschine
deines geringsten Misstrauens) wird dir da bestimmt weiterhelfen können
... ;)

Fortune presents:
        USEFUL PHRASES IN ESPERANTO, #1.
^Cu vi parolas angle?                   Do you speak English?
Mi ne komprenas.                        I don't understand.
Vi estas la sola esperantisto kiun mi   You're the only Esperanto speaker
        renkontas.                              I've met.
La ^ceko estas enpo^stigita.            The check is in the mail.
Oni ne povas, ^gin netrovi.             You can't miss it.
Mi nur rigardadas.                      I'm just looking around.
Nu, ^sajnis bona ideo.                  Well, it seemed like a good idea.