Hallo *,

Ich bin zwar kein Web-Experte, aber es müsste ja kein Schieberegler sein, der
die aktuelle Version beinhaltet. Sondern eine Art Bild, dass aus 3 Links
besteht (jeder für eine "Ampelfarbe"). Der Adoptometer befindet sich dann ganz
oben. Daraufhin wird er auf der Downloadseite mit Hilfe eines Ankers (ähnlich,
wie #top) zur richtigen Stelle "gefahren" und kann von dort aus den Download
anklicken. Die verschiedenen Version sind dann untereinander gereiht.
Alternativ könnte man - bin mir aber nicht sicher - auch die jeweils anderen
beiden ausblenden bzw. ausbleichen.

Gruß, Andreas