Moin Jochen, *,
On Sat, Feb 11, 2012 at 11:58:13PM +0100, Jochen wrote:
> Am 11.02.2012 23:48, schrieb Nino Novak:
<schnipp>

> Tja. Jetzt ist Fleißarbeit angesagt: in LO 3.4.5 ode LO 3.5.0 RC3
> nachsehen, ob man die Stelle findet. Oder man weiß dies. Oder man
> frägt auf dieser ML nach, ob jemand dies weiß.

Hier hätte ich Nino einfach ein „Einfach mal probieren, was bei
<Strg>+<I> in LO passiert“ geschrieben ... ;)

> IMHO nein. Aber ich kann mich täuschen.

Klar kannst du das. Wenn du die Hilfe modifizert hast (wo – was ich mit
Erstaunen gerade feststellen musste – nur noch Mechtildes Anleitung
unter http://mechtilde.de/openoffice.org/hilfereview.html existiert ...
:( ), kannst du dann auch die Seite finden ... ;) Ich bin mir eigentlich
auch sicher, dass das auch schon mal hier auf der discuss@de.l.o Thema
war (und zumindest in der deutschsprachigen d...@de.oo.o-ML), aber finde
auch auf der internationalen LO-Seite nichts mehr dazu oder benutze
nicht die richtigen Stichwörter ... :(

Für Nino wäre vielleicht auch die
http://wiki.documentfoundation.org/Language/Pootle/de interessant ... ;)
HDH und bis dann

Scotty: Captain, we din' can reference it!
Kirk:   Analysis, Mr. Spock?
Spock:  Captain, it doesn't appear in the symbol table.
Kirk:   Then it's of external origin?
Spock:  Affirmative.
Kirk:   Mr. Sulu, go to pass two.
Sulu:   Aye aye, sir, going to pass two.