Robert Großkopf schrieb:

Da besteht, glaube ich zumindest, ein Missverständnis:

Hallo,

keine Ahnung, ich weiß nicht, was genau ihr damit macht.

Wenn ein Bug gemeldet wird, für den die DB als Beispiel dienen kann, sollte sie dort als Anhang veröffentlicht werden

Wenn die DB für mehrere Bugs verwendet werden soll: <https://wiki.documentfoundation.org/QA-FAQ#How_to_use_attached_sample_documents_for_multiple_Bug_Reports>

Es gibt keinen Zwingenden Grund gegen andere Speicherorte, aber für den internationalen Teil und viele, die systematisch und viel mit Bugzilla arbeiten, ist's einfach konsequenter, alles an einem Ort zu haben. Und evtl. möchte mal jemand die DB modifizieren, weil so ein Bug unter exotischem Betriebssystem mit Rechts-Nach-Links-Schrift besser zu reproduzieren ist, dann hat er ein Problem, wie er die neue DB auf einen Privatserver bekommen soll.

Ich habe übrigens mal eine automatisch generierte Bugliste auf <https://wiki.documentfoundation.org/QA/QA_Base/de#Bugs_im_Modul_Report-Builder> eingefügt, die sich natürlich auch noch nach "erledigt <-> unerledigt" aufsplitten ließe; wenn ihr sie eher lästig findet schmeißt sie einfach wieder 'raus.

Viele Grüße


Rainer

--
Informationen zum Abmelden: E-Mail an [email protected]
Probleme? 
http://de.libreoffice.org/hilfe-kontakt/mailing-listen/abmeldung-liste/
Tipps zu Listenmails: http://wiki.documentfoundation.org/Netiquette/de
Listenarchiv: http://listarchives.libreoffice.org/de/discuss/
Alle E-Mails an diese Liste werden unlöschbar öffentlich archiviert

Antwort per Email an