Hallo Jochen, *,
On Sun, Jul 29, 2012 at 04:15:58PM +0200, Jochen wrote:

> Ich finde die Stelle in Pootle nicht. Ich habe jetzt die ersten
> 2.000 (von 5.000 Einträgen) überprüft. Jetzt brummt mir der Kopf und
> ich muss aufhören.

bei mir hat eine Suche über die Suchmaske oben nach „LibreOfficeÖ“ bzw.
„LibreOfficeö“ keine Treffer gebracht, also was schneller ... ;) Aber
unter http://help.libreoffice.org/Common/Open sieht’s in der
englischsprachigen Hilfe genauso aus ... :(

> Vielleicht hat jemand anderer mehr Glück.

Wenn der Hilfetext aus der help.l.o kommt, werden wir da kein Glück
haben (zumindest scheint das bei
http://help.libreoffice.org/Common/Open/de der Fall zu sein) ... :( Da
müssten wir das dann über Bugzilla regeln ... :(

In computing, the mean time to failure keeps getting shorter.