Hallo Jochen, *,
On Sun, Jul 29, 2012 at 06:27:12PM +0200, Jochen wrote:
<schnipp>
> Ich habe nach "öffnen" gesucht, da ich die Sache mit den
> Platzhaltern angenommen hatte, und "manuell" durchsucht. Da ich
> nicht gewusst habe, wo ich ansetzen soll, habe ich bei Datensatz 1
> angefangen und bei Datensatz 2015 aufgehört (Kopfschmerzen
> bekommen). Schön blöd im Nachhinein.
> Der betroffene Datensatz war die Nummer 2428. Noch 400 Datensätze
> weiter und ich hätte vielleicht die Stelle gesehen, wenn die
> Konzentration noch da gewesen wäre.

autsch ... :( Dann kann ich das nachvollziehen, warum du Kopfschmerzen
bekommen hast ... :(

> Wie hast Du denn die Stelle gefunden?
> Wenn ich die englische Originalstelle [1] gehabt hätte ...
> Vielleicht beim nächsten Mal.
> Lerneffekt: wenn möglich englische Originalstelle posten.

Dann stell’ beim nächsten Mal am Besten die GUI-Sprache auf Englisch,
starte LO komplett neu und schau dann in die GUI/Hilfe nach ... ;) So
hatte ich hier das gefunden ... ;)
Einen schönen Restabend noch

NP: Fudge Tunnel – Changes