Hallo Doku-Mitstreiter,

ich habe mir die ersten Gedanken um das Thema "Abschlussarbeiten mit LO" gemacht und die mir wichtigen Themen einfach zusammen geschrieben. Die Inhalte sind im Anhang [1] zu lesen. Ich würde mich über Kommentare dazu freuen. Muss noch was rein, was kann raus?

Auf jeden Fall ist es viel und deswegen soll das keine Anleitung dazu sein, wie man wissenschaftliche Texte aus der linguistischer Sicht erstellt. Dazu gibt es auf dem Markt schon genug Literatur. Und ich habe nicht vor, eine Anleitung von 500 Seiten zu schreiben. Auf jeden Fall nicht in der ersten Version.

Somit kann die Arbeit langsam beginnen...

[1] https://dl.dropbox.com/u/1658425/Rohkonzept.odt

Viele Grüße
Blandyna