Moin Klaus-Jürgen, *,
On Tue, Feb 19, 2013 at 09:00:24PM +0100, klaus-jürgen weghorn ol wrote:

> Dann schau erst mal die Liste genau an. Ich glaube nicht, dass wir die
> Berlin Conference, irgendwelche Language/gl, release 3.3, User und
> wikimenu/it übersetzen müssten.

hatte ich etwa geschrieben, dass wir /alle/ übersetzen müssten ;? Ich
meinte ja auch nur die relevanten Sachen bzw. die Seiten, die einem
persönlich am Herzen liegen ... ;)

> Von inzwischen veralteten Seiten wie Litmus und Drupal ganz zu

Apropos Litmus: Hat sich schon wer mit Moztrap auseinandergesetzt?
Und/oder überlegt, mal die Wikiseiten dazu zu übersetzen? Oder gibt es
mittlerweile auch Überlegungen, statt Moztrap irgendwas anderes zu
nehmen?

> schweigen. Wie es sich mit Beta2 verhält, kann ich jetzt nicht abschätzen.

Ich auch nicht ... :(

> Die Liste bedürfte, wenn sie denn wirklich eine Arbeitsliste sein
> sollte, einer gewissen Überarbeitung. Wobei ich da doch lieber die
> aktuellen 4.0 Handbücher, hier besonders das Erste Schritte Handbuch, in
> Angriff genommen sähe. Quengel.

"G"

Lockwood's Long Shot:
        The chances of getting eaten up by a lion on Main Street
        aren't one in a million, but once would be enough.