Hi Jochen,

2013/5/3 Jochen <oo...@jochenschiffers.de>:
> Hi Christian,

> o.k. überzeugt
>
> Aber... warum erscheint dann in der UI nicht "Steuerelemente", sondern
> "Controls". Die Lokalisation ist doch so eingestellt?
> IMHO unlogisch, dass "Maßlinien" in der deutschsprachigen UI erscheint, aber
> "Steuerelemente" nicht.

Kann gut sein, dass die Übersetzung einfach vom Code ignoriert wird.
Gab ja auch schon an anderer Stelle das Problem, dass diverste
UI-Elemente nicht für die Übersetzung vorbereitet waren.

> Abgesehen davon sind diese Begriffe IMHO an dieser Stelle etwas irreführend.

Ich weiß nicht, was du in dem Kontext mit Begriffen meinst. Maßlinien,
Layout & Controls finde ich persönlich für die Ebenen treffend. Nicht
unbedingt deutsch, aber passend.

ciao
Christian