Hallo zusammen,

wir werden auch in diesem Jahr wieder auf dem LinuxTag in Berlin mit einem eigenen Stand vertreten sein. Der LinuxTag findet vom 22.05. bis 25.05.2013 statt.

Wer von euch hätte Zeit und Lust, als Standbetreuer mitzumachen? Gerne auch für einen einzelnen Tag oder ein paar Stunden.

Für all diejenigen, die einfach mal als Besucher vorbeischauen wollen, gibt es bei mir Freitickets, die ich in Kürze per E-Mail versenden kann (bitte kurze Nachricht direkt an mich!).

Viele Grüße,

Jacqueline