Hey Jacqueline, *,

wie schon besprochen bin ich von Donnerstag bis Samstag vor Ort und
unterstütze Dich :-)

Samstag muss ich allerdings spätestens mittags weg, hab hier am Sonntag
ab 09:00 Uhr einen wichtigen Termin.

Viele Grüße
Thomas

--
## Unterstützung der freien Office Suite
## http://de.libreOffice.org  - www.LibreOffice.org