Hi Uwe, *,
On Sat, May 18, 2013 at 05:43:07PM +0200, Uwe Richter wrote:

> Ich habe es geahnt, da hast Du wieder allerhand ausgegraben.. ;-)

ja, nicht ;?

> 2x gut. :-)

"G"

> Da hat der Silverstripe Bug wieder zugeschlagen. Die Seite wurde
> nicht exportiert, weil im CMS sitemap-2 drin stand. In der Beziehung
> hasse ich Silverstripe.

Verständlich ... :(

> Nein, Ich glaube es war der Wunsch von Florian, dass wir
> einheitliche Sachen verwenden.

O.K.

> Macht irgendwie Sinn. Werde den Link austauschen.

Danke :)

> Ja, die Beschreibung fehlt und sollte ergänzt werden. ;-)

Schön :) Machst du das? Sonst würde ich mal morgen schauen ... ;) Es sei
denn, hier spricht sich noch jemand gegen den Text aus oder hat einen
besseren Vorschlag ... ;)

> Ich habe keinen Mac und kann daher auch nichts dazu sagen.
> Jedenfalls gibt es keinerlei Hilfepakete zum Download.

O.K.

> So ist das halt mit Links, die ändern sich mit der Zeit oder die
> Seiten sind tot. Werde den Link austauschen.

Danke :)

> Mir reicht das völlig. ;-)

"G"

> Ich mache dann mal die Änderungen und das finale ISO.

Danke :)
Einen schönen Restabend noch

BOFH excuse #72:
Satan did it