Hi Uwe,

2013/5/18 Uwe Richter <u...@libreoffice.org>:
> Am 18.05.2013 16:36, schrieb Thomas Hackert:
>
> Da hat der Silverstripe Bug wieder zugeschlagen. Die Seite wurde nicht
> exportiert, weil im CMS sitemap-2 drin stand. In der Beziehung hasse ich
> Silverstripe.

Dann wird es dich freuen zu hören, dass es für den
filesystem-sync-mit-subsites bug einen fix gibt (hab ich noch nicht
integriert - sollte so auch für die 2.4er Seite funktionieren)

[...]

> Ich habe keinen Mac und kann daher auch nichts dazu sagen. Jedenfalls gibt
> es keinerlei Hilfepakete zum Download.

lokalisierte Hilfe ist bei Mac bestandteil des languagepacks.
Extra Hilfe-Pakete gibts da also nicht.

ciao
Christian