Hallo Thomas,

Am 01.10.2013 06:25, schrieb Thomas Hackert:
> Moin Uwe, *,
> [4.1.2 RC2 für die Box]

> Ja, leider ... :(

> Auf welche Liste denn genau? Ich hatte Christians Mail sowohl über die
> internationale QA-Liste als auch die tdf-early bekommen ... ;) Und
> letztere würde ich dir zumindest empfehlen
> (early-testing-announce+subscr...@documentfoundation.org), damit du auf
> dem Laufenden bist ... ;)

Ich meine diese hier: proje...@global.libreoffice.org

Dort kommt auch wöchentlich ein Überblick

http://listarchives.libreoffice.org/global/projects/msg01020.html

Das war vom 25.9. und da war noch keine Rede von einem RC3. ;-)
Persönlich sehe ich es nicht ein noch weitere Listen zu lesen, die mich
gar nicht interessieren. Dafür ist die project Liste da, die ja als
Schnittstelle dienen soll.

Tschüß
Uwe
--
Admin Team / LibreOffice-Box

The Document Foundation, Kurfürstendamm 188, 10707 Berlin, Germany
Rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts