Hi,

Am 4. Oktober 2013 15:34 schrieb Thomas Hackert <thack...@nexgo.de>:

> Ich habe mich mit der Seite auch befasst, weil ich eigentlich den RC3
nachtragen wollte.

>  aber das Datum unten zeigt doch an, wann die Wiki-Seite zuletzt geändert
> wurde, oder verstehe ich das falsch? Auch
> https://wiki.documentfoundation.org/WikiAction/history/ReleasePlan/4.1
> zeigt ja die letzte Änderung am 27.08. an ... ;)

Laut Versionsvergleich wurden da nur ein paar Leerzeilen eingefügt.
Alles andere geht automatisch.

> Und wenn noch ein nicht eingeplanter RC eingeschoben wird, bedeutet das
> doch auch, dass sich das Release entsprechend verschiebt. Oder versteh’
> ich gerade was falsch?

Jein. Eigentlich sind zusätzliche RCs nicht vorgesehen im time-based
release-plan. https://wiki.documentfoundation.org/ReleasePlan

Deshalb hat Petr wohl auch sein Template so angelegt dass immer nur zwei
RCs angezeigt werden können.
Manuell editieren geht daher auch gar nicht. :-(

In https://wiki.documentfoundation.org/ReleasePlan#Summary steht dass sich
das release weiter verschieben kann, falls ein zusätzlicher RC erforderlich
wird.
Vielleicht müssen wir da eine zusätzliche Version von
https://wiki.documentfoundation.org/Template:Release-plan-bugfix-normal
 basteln.

Gruß

Volker