Hallo zusammen,
in Kürze läuft wieder die Wahl des Mitglieder-Komitees, [1] wie schon in
der letzten Community-TelKo angesprochen.
Das MC, so die Kurzform, spielt in der TDF eine wichtige Rolle,
entscheidet es doch darüber, wer als Mitglied des Mitglieder-Kuratoriums
in die Stiftung aufgenommen wird, und somit das aktive wie passive
Wahlrecht erhält.
Ins MC gewählt werden kann jeder, der derzeit Mitglied der TDF ist. [2]
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch den ein oder anderen von euch
für diese Aufgabe begeistern könnte!
Die Arbeitsbelastung, wenn sie sich auf viele MC-Mitglieder aufteilt,
dürfte überschaubar sein.
Wenn ihr Fragen dazu habt, gerne hier auf der Liste oder auch privat.
Überlegt's euch und gebt euch einen Ruck - die Nominierungsphase läuft
nur noch bis nächste Woche. :-)
Viele Grüße
Flo
[1]
http://www.mail-archive.com/[email protected]/msg03291.html
[2] http://www.documentfoundation.org/foundation/members/
--
Liste abmelden mit E-Mail an: [email protected]
Probleme?
http://de.libreoffice.org/hilfe-kontakt/mailing-listen/abmeldung-liste/
Tipps zu Listenmails: http://wiki.documentfoundation.org/Netiquette/de
Listenarchiv: http://listarchives.libreoffice.org/de/discuss/
Alle E-Mails an diese Liste werden unlöschbar öffentlich archiviert