Hallo Gerhard,
Danke für deine Nachricht. Bei mir ist das Problem der Querverweise temporär.
Z. B. auch beim Öffnen mit einem anderen Linux-System. Wenn ich nach einiger
Zeit mein bearbeitetes (übersetztes Dokument) wieder öffne, werden teilweise
die Abbildungen falsch nummeriert. Ich habe in diesem Projekt versucht, die
Abbildungen manuell durch zu nummerieren. Die Überschriften bzw. Referenztexte
kann ich als Querverweis darstellen. Seitenzahlen werden korrekt dargestellt.
Die Querverweise von Seitenzahl zur Stelle im Text funktionieren ebenfalls.
In der Fußzeile werden die Kapitelbefehle in der englischen Originalversion
richtig dargestellt, aber wenn ich sie manuell ins deutsche setze, stimmt es
nicht immer überein.
Speziell tauchte das jetzt in diesem Kapitel 02 Writer-Einstellungen auf. Bei
den anderen Kapiteln hatte ich noch nicht so starke Probleme wie hier.
Ich werde mir die Querverweise noch ein Mal anschauen und deine beschriebenen
Wege einpflegen. In ca. 2 1/2  Wochen lade ich die Datei als Update neu hoch.
Eine Frage: Benutzt du die Linux- oder die Windows-Version von LibreOffice?

GrußChris-hohCristoph Hohm

Gesendet von Yahoo Mail auf Android
Email christoph.22.h...@gmail.com