Hallo zusammen.

Zur Information: Ich habe am Woe 14./15.10.17 wie geplant mit dem neuen
Kapitel 10 für Writer begonnen. Ich werde versuchen das Kapitel
Dokumentvorlagen für die Entwickler-Version 6.0.0.0 unter Ubuntu 16.04
GNOME zu erstellen. Voraussichtliche Fertigstellung Ende Januar 31.01.17.
Änderungen im TDF Wiki habe ich bereits hinterlegt. Evtl. Zeitenpässe/
Verschiebungen und Status der Arbeit werden wie gewohnt separat bekannt
gegeben. Ich werde vorzugsweise Do. u. Sa. am Handbuch arbeiten, daher auch
der gewählte Zeitraum.

--
*Christoph Hohm*
*E-Mail: christoph.22.h...@gmail.com <christoph.22.h...@gmail.com>*