Hallo Jochen,

Ich schaue mich gerade bei ODF Authors nach dem Kapitel 11 um. Im Englischen Buch sind nur bei der 5.4 Reihe alle Kapitel in neuerer Form aufgelistet. Dort ist aber auf Englisch unter Kapitel 11 "Images and Graphics" (Bilder und Grafiken) veröffentlicht. Im Wiki ist bei uns als Kapitel 11 Serienbriefe aufgelistet. Ist hier die Nummerierung durcheinander geraten? Serienbriefe heißen auf Englisch "Standard Letters" - die Bezeichnung taucht aber nicht in Liste auf - welche Kapitel Nummer ist das? Bilder & Grafiken ist bei uns Kapitel 8 im Wiki.

--
Viele Grüße
Christoph Hohm