Hallo Klaus-Jürgen,

Am 4. April 2018 11:30:39 MESZ schrieb K-J LibreOffice <k...@libreoffice.org>:
>Hallo Andreas,
>Am 03.04.2018 um 20:13 schrieb Andreas Mantke:
>
>[...]
>
>was sehr schade ist. Aber schön, dass Du noch hier bist.

>Das ist aufgrund der Teilnehmerliste eher unwahrscheinlich. Die, die da
>
>sind, haben bereits so viele Aufgaben und Verantwortlichkeiten. Also
>werden sie sich/ will ihnen keiner nicht noch mehr aufhalsen.
>Vielleicht können wir aber auch wieder ein paar "Senior"-Beitragende
>aktivieren, von denen wir schon länger nichts mehr gehört haben, die so
>
>etwas übernehmen können.

Es ist halt nur schwierig, Nichtanwesenden Aufgaben auf den Tisch zu packen.
Und m.E. ist es auch sinnvoller, konkret mit den Anwesenden mit allen
Konsequenzen (insbes. wer macht was?) ein Projekt anzugehen, als über einen
ganzen Strauß von Themen zu diskutieren.

>Nein, es wurden keine Verantwortlichkeiten verteilt. Grund: s.o.

Dann habe ich nichts verpasst.

>Könntest Du Dir für Dich eine *kleine* Aufgabe vorstellen? Ich weiß,
>dass Du mit der Extension-Seite immer noch einiges zu tun hast.

Im Moment habe mit Extensions und meinen privaten und kleinen OSS-Projekten
meine mir genehmigten Ressourcen ausgelastet.

Viele Grüße
Andreas