Hallo Harald,

Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge habe ich im Wiki-Inhalt übernommen,  bis auf den direkten Ansprechpartner - dafür ein Hinweis auf Ask.LibreOffice.

Wenn Du magst, kannst Du mal drüber schauen:

https://wiki.documentfoundation.org/Marketing/Video_how-to_guide/de

Freundliche Grüße

Harald B.