Ich versuche es noch einmal auf dieser Liste, sorry :-)

Moin moin Liste,

ich habe mal eine Frage an die "Schreibprofis", obwohl sie nur indirekt mit LO zu tun hat:

Heute Nacht las ich eine Website auf der etliche male Email anstelle von E-Mail verwendet wurde. Da mich das ziemlich störte, kam ich auf die (Schnaps)Idee den Verfasser per E-Mail darauf aufmerksam zu machen. Von den vielen vielen Emails "verstört" entflutschte mir ein Satz wie "Dabei viel mir die Verwendung ...". Leider fiel mir dieser peinliche Fehler erst nach dem Versenden auf. Die Rechtschreib/-Grammatikprüfung hatte auch nichts bemängelt. Dieses Verhalten teilt sie mit der von LO 6.2, MikTex 2.9 sowie dem Duden-Mentor.

Nun meine Frage: Kennt jemand ein Programm welches solche Fehler erkennt ? Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Horst