moin LO.Harald.Berger,

am Freitag, 2019-04-05 12:58:26 +0200, schrieb lo.harald.ber...@t-online.de:

> ja, ein bißchen lang geworden. Aber OK, das kann man noch ändern,
> (umbenennen, kopieren?). Wer?

Wenn sich alle ueber den neuen Namen einig sind, geht das im Seitenmenue
rechts oben mit More -> Move (vermutlich Mehr -> Verschieben in
deutscher Oberflaeche), sollte danach aber nicht nochmal umbenannt
werden. Ein Umbenennen legt eine Seite unter dem alten Namen an, die
automatisch auf die neue weiterleitet, was aber nicht indirekt zweimal
funktioniert, sondern die erste Weiterleitung haendisch korrigiert
werden muesste. Deswegen hab ich das jetzt erstmal nicht getan.

> Mach bitte einen Vorschlag für den Titel.

Informationen für Referenten, Lehrkräfte, Studenten und Schüler

Und das Vorwort nicht Video-zentrisch halten sondern auf den Zweck und
Inhalt der Seite abstimmen, die ja um das Lehrmaterial geht.

> Das Video wird ein kurzer Abriss über die Infos (Download, Hilfe etc.) mit
> Hinweis auf den Link zur Wiki-Seite.

Vielleicht fuer den Fall (Link im Video einblenden) auch noch eine
Kurzadresse tdf.io/lernen oder so anlegen. Mike muesste wissen, wie das
geht.

  Eike

--
GPG key 0x6A6CD5B765632D3A - 2265 D7F3 A7B0 95CC 3918  630B 6A6C D5B7 6563 2D3A