Hallo Christian,

ich sehe das auch so, dass zuerst die englischsprachige Variante richtig sein muss. Die leidige Erfahrung habe ich bei FAQ Base gehabt, dass ich da Fehler (im deutschsprachigen Teil) ausgemerzt habe und die nachher wieder drin waren.

Englisch kann ich leider nicht so gut.
Ich habe das jetzt in deutsch unten auf geschrieben.

–––––––
Kapitelweise Nummerierung
Legt die Optionen zum Auslesen von Kapitelnummern fest.

Ebene
Wählen Sie hier die Überschriften- beziehungsweise Kapitelebene, bis zu der die letzte Kapitelnummer ausgelesen werden soll.

Trennzeichen
Geben Sie das Zeichen ein, das als Trennzeichen zwischen der Überschriften- oder Kapitel-Ebene und dem Nummernkreis verwendet werden soll.
–––––––

Gruß

Robert
--