Am Freitag, den 24.04.2009, 13:30 +0200 schrieb Pascal Hauck:

> Diese Argumentation ist plakativ und weder sinnvoll noch gewinnbringend.

hehe, ich wollte keinen flamewar ausbrechen schon gar nicht zu einem
Thema, was schon tausende male diskutiert wurde.
Wer dazu was lesen will sollte vielleicht erstmal „"Reply-To" Munging
Considered Harmful“¹ und „Reply-To Munging Considered Useful”² lesen.
Ansonsten habe ich selbst eher zweitere Erfahrung gemacht, weil die User
eben _nicht_ reply-all klicken (genauso wie sie auch keine Tags setzen).
In der Mehrheit der Fälle ist es useful, so meine subjektive Erfahrung.

Ben

¹ http://www.unicom.com/pw/reply-to-harmful.html
² http://www.metasystema.net/essays/reply-to.mhtml

Antwort per Email an