Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die Compose.neo das Zeichen U02F5
(MODIFIER LETTER MIDDLE DOUBLE GRAVE ACCENT) verwendet, obwohl dieses
über Neo nicht normal eingegeben werden kann.
Ich denke man sollte es durch U030F (COMBINING DOUBLE GRAVE ACCENT)
ersetzen, welches auch in der Referenz an T2 (Ebene 4) verwendet wird.

Ähnliches gilt für U1FBF (GREEK PSILI) (sollte dead_psili sein) und
U1FFE (GREEK DASIA) (sollte dead_dasia sein). Diese Keysyms werden im
xkb-Treiber für diese Tasten verwendet und erscheinen mir korrekt.

(Außerdem scheint der Keysym dead_doublegrave im xkb-Treiber nirgends
definiert zu sein. Ich würde ihn durch den Codepoint des combining
characters ersetzen (U030F, siehe oben), um die Compose-Funktion zu
gewährleisten.)

Momentan zeigt T2, Ebene4 mit dem xkb-Treiber keine Wirkung und ich
kann keine combining characters oder untote Varianten von GREEK PSILI
oder GREEK DASIA erzeugen.

Sieht der Windows-Treiber in diesem Punkt anders aus?

Gruß, Stephan