2009/6/12 Arno Trautmann <arno.trautm...@gmx.de>

> überhaupt …

> Ich verwende nur die 4. Ebene, sehe es gar nicht ein, da nicht zu
> wechseln … Und „navigiert“ wird schon. „Nach oben“ für nochmaligen
> Befehlsaufruf, Shift+„Nach oben“ zum Scrollen etc

dann bleibt immer noch die möglichkeit tab und insert zu vertauschen (leia
2.0):

⌧ ⌫ ↑ ⌦ ⎀
⇱ ← ↓ → ⇲
⇥ ⇞ ↲ ⇟ ↶

so wird tab+enter nur um eins nach links verschoben, um pgup/dn in einer
spalte mit den pfeiltasten zu haben

achja, was ich beim ersten mail vergessen habe: ich bin auch mit dem
aktuellen naviblock glücklich, begrüße die kompakteren layouts jedoch schon,
wo pgup leichter zu erreichen ist und keine fingerakrobatik erfordert

lg, daniel
--
myFtPhp -- visit http://myftphp.sf.net -- v. 0.4.7 released!

Antwort per Email an