Hallo allerseits,

Hans-Christoph Wirth ſchrieb am 15.07.2009 19:07 Uhr:
Carsten Ace Dahlmann ſchrieb am 15.07.2009 18:15 Uhr:
Nun suche ich eine aktuelle Compose-Datei, muss jedoch sagen, dass ich nicht
weiß, was ich mit den ganzen Modulen soll. Makefiles findet man auch. Doch wo
ist die aktuelle vollständige Compose?
[…] Die vollständigste riesige Datei bekommt man mit
  make XCompose_base_greek_klingon_lang_math_roman

An dieser Stelle sollten wir jedoch auch nicht vergessen, die wunderbare Kombination »Der SVN-Post-Commit-Hook stößt das make-File an, und die Ergebnisse werden sofort im Web gespiegelt« zu erwähnen:

http://neo-layout.org/svn/Compose/XCompose
http://neo-layout.org/svn/Compose/XCompose_base

Wobei sich diese beiden Dateien derzeitig nicht voneinander unterscheiden.