Hallo,

nachdem ich jetzt schon länger darüber nachgedacht habe, aber mir bisher
nichts sinnvolles eingefallen ist, wie ich ✔ und ✘ eingeben kann (habe einen
Laptop und daher kein bequemes Ziffernfeld) und ich bisher immer sehr
aufwendig mit Copy und Paste gearbeitet habe, hier mein Vorschlag:

˞/ → ✔
˞\ → ✔
<dead_stroke>\ → ✘
<dead_stroke>/ → ✘

Bei den ersten handelt es sich ja um Haken, deswegen dachte ich, wäre das
einfach ein Querstrich mit Haken und bei letzterem eben ein gestrichener
Querstrich. Habe jeweils beide Richtungen aufgenommen. Letzteres liegt sogar
in der gleichen Ebene und die beiden Zeichen werden relativ ähnlich erzeugt.

Wäre es nicht sinnvoll in der Compose-Makefile optional ein Ersetzen von
<U1FBF> → <dead_psili>
<U1FFE> → <dead_dasia>
und evtl. <U02F5> → <dead_doublegrave>
anzubieten? Ich mach das bisher von Hand, ist nicht so praktisch.

Viele Grüße,
aleχ

Antwort per Email an