Hallo allerseits,

Weder MPEG1-Video noch MP2-Audio sind auf der Höhe der Zeit. Deshalb habe ich die Datei als OGV (OGG Container mit Vorbis als Audio- und Theodora als Videoformat) rekodiert, die so auch direkt in HTML5 eingebunden werden kann.

1 Datei hinzugefügt: http://neo-layout.org/svn/grafik/logos/trailer.ogv

http://wiki.neo-layout.org/changeset/2055

Ich hoffe, dass ich da in Deinem Sinne gehandelt habe, Martin. Wenn ich keinen Widerspruch höre, werde ich die trailer.mkv bald löschen – die verwenden Codecs sind veraltet und auch die Dateiendung ist falsch (tatsächlich handelt es sich um eine avi-Datei). OGG ist besser – und frei :-).

Viele Grüße,
Dennis-ſ

Antwort per Email an