Hallo,

vielleicht schreiben ein paar von euch ja auch schon nicht mehr mit
einer Qwertz-Standard-Tastatur.

Ich habe mir mit Hilfe von Daniel Vogelsang eine Tastatur gebaut. Aber
wie so oft ist der erste Versuch nie wirklich gut. Bei meiner sind die
Leertasten etwas zu sehr abgeschirmt. Die Steuerelemente in der Mitte
brauch ich dank Ebene 4, die es ja nun auch für den kbdneo2-Treiber
gibt, nicht mehr dort. Eine eigene Kompose-Taste wäre auch nicht
schlecht. Außerdem sieht die Anordnung nicht sehr schön aus.

Ich überlege daher eine neue Version zu basteln. Sie soll auch unter
QWERTZ brauchbar sein und nicht die Fehler meiner ersten Version
aufweisen :)
Außerdem hätte ich es gerne etwas professioneller, mit einem
Tastenrahmen aus Metall für die MX-Taster und evtl. einer Platine statt
von Hand verdrahtet.

Dabei würden die Kosten natürlich extrem sinken, wenn man mehr als einen
Rahmen und mehr als eine Platine fertigen lassen würde.

Gibt es hier auf der Liste Interesse an einer echten™ Neo-Tastatur?
Falls ja wie viel würdet ihr dafür ausgeben?

Gruß Florian