> Gibt es hier auf der Liste Interesse an einer echten™ Neo-Tastatur?

Ja. Bis höchtstens 100 Euro auf Dauer. Welche Buchstaben wohin geklebt sind,
ist egal, ich schreibe sowieso mit meiner eigenen Bro-Tastatur, aber die
rechtwinklige Anordnung, die geänderte Leertaste, die Daumentasten usw, das
wäre schon nicht schlecht.

Kann man nicht einfach Cherry fragen, ob sie eine Sonderausfertigung machen
können? So schwer kann das doch nicht sein. Es gibt auch noch andere
Hersteller. Das ist doch nichts, was man selber nachts in der Dachkammer
bastelt...

Ulf

Antwort per Email an