Hallo allerseits,

Florian Janßen ſchrieb am 06.12.2009 00:54 Uhr:
ich habe den Treiber mit dem aktuellen MSKLC neu erstellt, so dass der Treiber
auf allen 32- und 64-bit-Windowssystemen ab Windows 2000 laufen sollte.

Super! Du bist gerade zum Helden der Neo-1-Fraktion geworden!

Ich konnte im svn allerdings keine passende Stelle finden.

Im SVN scheint es tatsächlich keine Ecke für die alten Neo-1-Treiber zu geben, aber …

Wo soll ichden Treiber am besten hinspeichern, damit er nicht verloren geht?
… im Wiki gibt es eine Seite, auf der alle alten Neo-1-Treiber zentral gesammelt sind:
http://wiki.neo-layout.org/wiki/Neo1

Ich würde sagen, dass das wohl der richtige Ort ist :-).

Viele Grüße,
Dennis-ſ

Antwort per Email an