[Bitte nicht auf »Antworten« drücken, um eine Nachricht zu verfassen, da
es die Sortierung zerstört. (Löblicherweise hast Du den Betreff
geändert.) In Mozilla Thunderbird müsstest Du mit Klick auf die
E-Post-Adresse eine neue Nachricht beginnen können.]

Am Samstag, den 06.02.2010, 11:21 +0100 schrieb Martin Klemann:
> Nur eine Kleinigkeit:
> Mir ist aufgefallen, dass in der neo-druckvorlage.pdf auf den beiden
> Tasten links von Backspace und Enter der rechte obere Akzent ungünstig
> platziert ist.

Kannst Du das bitte erläutern. Was heißt »Unregelmäßigkeit«? Wie sollte
es verändert werden?

Liebe Grüße,

Paul