Hallo allerseits,

Pascal Hauck ſchrieb am 14.03.2010 16:37 Uhr:
Da so viele die Zahlenreihe nicht nutzen,kann ein Verlegen auf eine
andere Ebene deutlichen Gewinn bringen.

Ich empfinde das tatsächlich so, schon da die typographischen Anführungszeichen (aber auch $ und €) durch diese Änderung auf der ersten Ebene liegen, was ich sehr angenehm finde – und die Zahlen vermisse ich eigentlich nur noch recht selten – richtig vermisst habe ich während des Umstieges nur die ˆ1=¹, ˆ2=², … Cokos – glücklicherweise liegen ¹²³ aber auch noch einmal ›direkt‹ auf der 4. Ebene, womit ich in der Praxis sehr gut auskomme :).

Das ist auf jeden Fall eine Änderung, die bei Neo 3 ernsthaft erwogen werden sollte – doch ob sie sich dann tatsächlich auch durchsetzten wird, ist eine ganz andere Frage.

Viele Grüße,
Dennis-ſ

Antwort per Email an