Hallo,

und zu deutschland rüber ist es von linz auch nicht so weit, wie von wien aus.

Ja, oder nach Linz rüber, von Bayern aus. Je nach Standpunkt, lieber Nachbar. ;-)

die zeit vergeht, der august rückt immer näher; also! wer interesse
hat ende august auf ein gemütliches neo-treffen nach österreich zu
kommen, antwortet am besten auf diese mail.

Jetzt mach ich doch den Ersten. Ich komme unter Vorbehalt sicher gerne. Was habt ihr in Linz für Straßenbelag? Brauche ich Schuhe?

in kürze werde ich ein dudle starten, wo man dann über den genauen termin/ort
entscheiden kann.

Was auch immer das ist bin ich gespannt auf ein neues web 2.0 dings. ;-)

Gruß

Miche

PS: Erster!

Antwort per Email an