2010/7/6 Benjamin Kellermann <gro...@bratscherben.de>:
> Moins!

> Hab ich was verpasst oder ist das eingeschlafen?
> auf
> http://wiki.neo-layout.org/wiki/NeoCon
> gibts auch keine weiteren Infos…

hallo ben,

ist mehr oder weniger eingeschlafen, weil noch so viele leute nicht
wissen wann sie zeit haben. die favoriten bis jetzt sind die ersten
beiden augustwochenenden. wird aber definitiv stattfinden!

mein favorit ist jetzt das zweite august-wochenende (13 – 15), weil am
ersten wochenende ein nettes kleines konzert wär, wo ich dann
hinschau, wenn die neocon an nem anderen wochenende ist.

die zeit drängt, darum werde ich jetzt einfach festlegen, dass ich am
freitag (9.8.10) den termin festlegen werde; jeder der dabei sein
will, also bitte seinen terminkalender checken und ins dudle eintragen
bzw. seine angaben aktualiseren.

veranstaltungsort wäre dann neuhofen/krems (25 km südlich von linz,
gut mit dem zug erreichbar), unterkunft kann ich zur verfügung
stellen, für die verpflegung würd ein kleiner unkostenbeitrag
anfallen. bin für gegenvorschläge natürlich offen, für mich ist diese
art der planung aber am einfachsten.

glg, daniel

--
typed with http://neo-layout.org