Am 30.04.2010 19:11, schrieb Dennis Heidsiek:
> Also darüber kann man sich vortrefflich streiten – und das haben wir
> hier auch schon getan!

Ach Quatsch, wir hatten nur ein kleines Missverständnis.

> – …  kurz gesagt finde ich, dass der Zeilenumbruch beim empfangenden
> MUA (gemäß den Vorlieben des Lesers) und nicht beim Sendenden (gemäß
> den Vorlieben des Schreibers) geschehen sollte.

Im Prinzip bin ich da d’accord.
Nur die f=f-Anwender zwingen 100% der Leser an aktuellen Bildschirmen
dazu eine userContent.css zu pflegen, oder sich zu ärgern.

Die AFAIK kleinere Gruppe mit  mit kleinen Bildschirmen, bei denen f=f
wirklich Vorteile hat, kann jedoch einfach ihr MUA dazu bringen jede
Mail als f=f zu betrachten.

Das Wohl von vielen, es wiegt schwerer als das Wohl von wenigen oder
eines einzelnen ;)

> Da sind wir halt unterschiedliche Meinung.

Na da ich niemanden zwingen will hat meine userContent.css ein paar
Einträge¹ bekommen.

Gruß Florian

¹
.moz-text-flowed { max-width: 80ch !important }
.moz-text-html { max-width: 50em !important }

Antwort per Email an