Christian Kluge wrote:

> Schade nur … dass hg-git gerade nicht funktioniert.

hg-git habe ich heute wieder zum Laufen bekommen. Ich hatte ein faules Ei im
Schlangennest (ein altes .egg, das nicht von portage verwaltet wurde, hat
mir ein uraltes dulwich reingezogen, das hg-git nicht mochte. hg-git hatte
kein problem).

Idee aus IRC: sowohl hg als auch git auf dem server, und übertragen.

Das hg repo kann dann sowohl als push-quelle genutzt werden (für hg Nutzer)
als auch Änderungen aus dem git ziehen und in das git pushen.

Ein einfacher cron-job, der in dem hg-repo regelmäßig `hg pull; hg push`
aufruft, vereint dann beide.

Vorteil: Sowohl git als auch hg Nutzer können schnell klonen.

Nachteil: Doppelter Platzbedarf.

Liebe Grüße,
Arne

Antwort per Email an