ola,
ich habe auf meinem subnotebook 1024 grad diverse schriften probiert
(libertine, dejavu, stix etc.) aber alle sehen echt schlecht aus.
sowas wie arial sieht top aus hat aber bei weitem nicht alle neo zeichen.
http://wiki.neo-layout.org/wiki/Verweise%20auf%20andere%20Projekte
gibts ja leider ist der terminus link "You don't have permission to
access /hamster/ on this server."

ne idee was hilft?

ach und für das TE keyboard sollte man auch ein ersatz für das
fehlende keypad finden… die zahlen sind ja auf MOD4 aber die anderen
zeichen ..

gruß ulrich

--
Ulrich Bär
熊

"Science is but a perversion of itself unless it has
as its ultimate goal the betterment of humanity."
-Nikola Tesla

Antwort per Email an