Hi Arne,

hab' keine Zeit für Tipp & Co. in letzter Zeit nutzen können / wollen,
da ich vieles andere hatte und habe :)

> Danke für dein Willkommen!

Aber auch kurz von mir Alles Gute an euren Sohnemann.

> Ich richte es ihm aus (und es ist bereits in unserem „Leandro zeigen, sobald
> er es versteht“-Ordner :)

Nicht unterschätzen! Ich erzähl' unseren Jungs eigentlich fast alles
von Anfang an und die bekommen doch viel mit :-)

Viele Grüße
Peter

P.S.: Hab' jetzt nicht alle 500 Postings nachverfolgt. Die Idee mit
der Webseite auf der man Tipptests machen kann ist nicht (konkret)
weiterverfolgt worden, oder? Interssant fand' ich ein paar Postings
zur Frage, ob "harter" Umstieg oder stückweiser Umstieg besser sein
dürfte.

Habt ihr mal 'ne kleine Statistik gemacht wer von euch Neolingen noch
halbwegs brauchbar (zur Not) blind qwertzen kann?

Antwort per Email an