Arne Babenhauserheide schrieb am 08.11.2010 um 19:49 Uhr:

> ⇒ @Stephan, Jakob: Kann es an der Hand-Disbalance liegen? Die
> Fingerwiederholungen sind nur Einzelereignisse, die Hand-Disbalance
> zeigt sich dagegen ständig.

Vielleicht war das mein Fehler. In deiner letzten Mail hattest du
spaßeshalber dazugeschrieben, wir könnten raten, um welchen Parameter
es diesmal geht.
Ich war nach dem ersten Probetippen davon überzeugt, dass es die
Hand-Disbalance war und bin somit wohl eher unbewusst zu diesem
Ergebnis gekommen.

Wobei ich sagen muss (jetzt nach erneutem Tippen), dass ich die
Fingerwiederholungen nicht so deutlich herausspüre (durch erhöhten
Handwechsel sollten doch die Fingerwiederholung auch gering bleiben?
Ein Handwechsel zwischen zwei Anschlägen bedeutet schließlich
automatisch, dass keine Fingerwiederholung stattfindet).

Gruß, Stephan